Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue Schmuckstückchen


Ich glaube, ich kann von mir sagen: Ich bin ein typisches Mädchen. 

Nicht nur, weil ich einen Fable für Schuhe, Make-Up und Klamotten habe, sondern auch weil ich nie genug von etwas haben kann, wenn es schön ist. 
Zum Beispiel Schmuck. 
Gerade bin ich dabei meine Schmucksammlung erheblich aufzustocken, weil ich jeden Morgen denke : "Dein Outfit hast du gefunden - aber jetzt fehlt der Schmuck!". 
Mit dem Schmuck ist das nämlich ähnlich wie beim morgendlichen Hilfeschrei á la "Ich hab nichts zum anziehen!" - Ich hab auch nichts zum schmücken! 

Und wenn ich dann beim bummeln nach der Uni einen Six Laden entdecke, in dem auch noch riesige "SALE"-Schilder hängen, dann kann ich einfach nicht daran vorbeigehen. 
Zum Opfer meines Kaufrauschs sind eine Menge Ohrringe und ein Armband geworden, die ich euch jetzt nicht mehr länger vorenthalten will: 




Graaaaaarrrr! Leomuster sind ja momentan glücklicherweise nicht mehr so verrufen wie einst. Mit diesen Ohrringen will ich mich erstmal "langsam rantasten" an den neuen Trend.


Niedlich, süß, zurückhaltend. Mehr muss man zu diesen Schätzen nicht sagen, oder?


Geometrische Formen an den Ohren - MEINS! 


Schon richtig in Herbststimmung bringt mich dieses Paar Ohrringe. Gold in Kombi mit künstlichem Wildleder und herbstlichen Farben - gibt es etwas herbstlicheres? 


Statement geht für mich nicht nur am Hals : Dieser wunderschöne Armreif mit großem, schwarzem Stein musste unbedingt mit. 


And last but not least: Meine Lieblinge dieses Raubzuges. Ein paar goldene, lange "Schleifen", die sich wunderbar zu Zopf und schlichtem Outfit kombinieren lassen.

Was sagt ihr zu meinen Fundstücken? :) 
Wenn ihr auch noch ein paar Goldstücke ergattern wollt, dann auf zum nächsten SIX Shop in eurer Nähe! Vielleicht habt ihr ja auch Glück :) 

Eure 
Laura





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen