Sonntag, 28. Oktober 2012

Geliebtes Lipgloss Fundstück!


Hallo ihr Lieben ! 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ! :) 
Bevor ich mich den Hausaufgaben widme und mich auf die kommende Woche vorbereite, möchte ich noch 2 Posts mit euch teilen. 

Einer davon beschäftigt sich mit einem NoName Lipgloss von Müller, den ich vor kurzem entdeckt habe. 


So sieht es also aus, das kleine Schmuckstück. 




Und nicht nur die Retro Verpackung ist unwiderstehlich süß, was ist das bitte für ein fantastisches dunkelrot?
Eigentlich würde ich den "Kis Royale" Lipgloss in der Sorte Cranberry gar nicht als solchen beschreiben... Auf der einen Seite ist er eher Lippenstift, wegen seiner intensiven Farbabgabe, auf der anderen Seite eher Lipbalm aufgrund der cremigen Textur und dem zauberhaften, fruchtigen Duft. 

Was sagt ihr zu dem kleinen Döschen? 
Habt ihr ein ähnliches auch schon mal bei Müller entdeckt? 
Ich werde mir in der nächsten Zeit definitiv noch eine weitere Sorte zulegen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen